Das Unternehmen

JC Eckardt GmbH

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Herzstück unseres Geschäfts. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir die Schaffung optimaler Rahmenbedingungen für die eigenständige unternehmerische Tätigkeit der lokalen Business Units und deren Projektmanager als Hauptaufgabe unseres Managements definiert.

Unternehmen werden heute nicht allein an ihrem wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Eine immer größere Rolle spielt die Frage, wie Unternehmen ihre soziale und gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Unser Bekenntnis zur nachhaltigen Entwicklung findet insbesondere in unserem Engagement für Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz Ausdruck.

Qualität

Qualität bedeutet für uns, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen: Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

Mitarbeiter

Jeder unserer mehr als 250 Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zum Erreichen von Qualität und Effektivität. Deshalb motivieren wir unsere Mitarbeiter zu verantwortlichem und selbständigem Handeln.

Sicherheit

Der Schutz des Lebens und der Gesundheit des Menschen hat für uns oberste Priorität. Unser Ziel heißt: Null Unfälle – darum vermeiden wir Risiken für Mensch und Umwelt.

Nachhaltigkeit

Wir bekennen uns zum Prinzip der nachhaltigen Entwicklung. Unser Engagement hat zum Ziel, wirtschaftliche Aktivitäten mit einem sozial und gesellschaftlich verantwortlichen Handeln zu verbinden.

Erfolg

Wir erzielen mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und mit modernen Systemen und Technologien nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Hierdurch sichern wir langfristig die Ertragskraft unseres Unternehmens und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter.

Kundennähe

Wir organisieren uns dezentral und kennen die Prozesse und Standards unserer Kunden. So erreichen wir eine größtmögliche Kundennähe.

Kommunikation

Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation – mit unseren Mitarbeitern genauso wie mit unseren Kunden.

Innovation

Durch die ständige Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten wir an der Verbesserung unserer Leistungen und unserer internen Abläufe und steigern somit die Kundenzufriedenheit und Effektivität.

Managementsystem

Wir betreiben ein integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz. Dieses Managementsystem dient dazu, unsere Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

Weitere Unternehmens Informationen