JC ECKARDT GMBH
Agnerstrasse 8
06217 Merseburg
+49 3461 7711-0
info@jc-eckardt.de
JC Eckardt GmbH
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Herzstück unseres Geschäfts. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir die Schaffung optimaler Rahmenbedingungen für die eigenständige unternehmerische Tätigkeit der lokalen Business Units und deren Projektmanager als Hauptaufgabe unseres Managements definiert.
Unternehmen werden heute nicht allein an ihrem wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Eine immer größere Rolle spielt die Frage, wie Unternehmen ihre soziale und gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Unser Bekenntnis zur nachhaltigen Entwicklung findet insbesondere in unserem Engagement für Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz Ausdruck.
Qualität bedeutet für uns, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen: Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Jeder unserer mehr als 250 Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zum Erreichen von Qualität und Effektivität. Deshalb motivieren wir unsere Mitarbeiter zu verantwortlichem und selbständigem Handeln.
Der Schutz des Lebens und der Gesundheit des Menschen hat für uns oberste Priorität. Unser Ziel heißt: Null Unfälle – darum vermeiden wir Risiken für Mensch und Umwelt.
Wir bekennen uns zum Prinzip der nachhaltigen Entwicklung. Unser Engagement hat zum Ziel, wirtschaftliche Aktivitäten mit einem sozial und gesellschaftlich verantwortlichen Handeln zu verbinden.
Wir erzielen mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und mit modernen Systemen und Technologien nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Hierdurch sichern wir langfristig die Ertragskraft unseres Unternehmens und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter.
Wir organisieren uns dezentral und kennen die Prozesse und Standards unserer Kunden. So erreichen wir eine größtmögliche Kundennähe.
Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation – mit unseren Mitarbeitern genauso wie mit unseren Kunden.
Durch die ständige Qualifizierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten wir an der Verbesserung unserer Leistungen und unserer internen Abläufe und steigern somit die Kundenzufriedenheit und Effektivität.
Wir betreiben ein integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz. Dieses Managementsystem dient dazu, unsere Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.