Neujahrsempfang in Norwegen

Ein besonderes Ereignis zum Jahresbeginn war der Neujahrsempfang der Deutsch-Norwegischen Handelskammer in Oslo. Die JC Eckardt GmbH war als Mitausrichter und Referent beteiligt. Der Einladung folgten zahlreiche Gäste, darunter auch der deutsche Botschafter in Norwegen.

Die Veranstaltung stand im Zeichen des Jubiläumsjahres der deutsch-deutschen Wiedervereinigung. Unser Geschäftsführer hob in seiner Rede die Bedeutung des Ereignisses für die JC Eckardt GmbH hervor und stellte die Entwicklung des Unternehmens im vereinigten Deutschland dar. Außerdem berichtete er über die in Norwegen oder für norwegische Unternehmen realisierten Projekte. Am Rande des Neujahrsempfanges wurden mit Vertretern der Wirtschaft interessante Gespräche zu verschiedenen Projekten geführt.