Auch in diesem Jahr hat die JC Eckardt GmbH wieder als Aussteller auf der Messe „Chance2018“ gemeinsam mit dem Ausbildungsverbund Olefinpartner den interessierten Besuchern Rede und Antwort rund um die Fragen zur Ausbildung des Mechatronikers gestanden. Besonders am Samstag war die Zahl der Besucher am Stand sehr hoch und es wurden vielversprechende Gespräche geführt. Der verantwortliche für die Ausbildung, Herr Frank Weidner, wird sich also auch in diesem Jahr wieder mit einer guten Auswahl an Bewerbern in das neue Ausbildungsjahr stürzen können.

Unser neuer Messestand überzeugte auf ganzer Linie mit guter Variabilität und einem professionellen Erscheinungsbild. Zusätzliches Aufsehen erzeugte das von uns ausgestellte, selbst gebaute Modell, dass den Ablauf einer industriellen Steuerung im kleinen Maßstab veranschaulicht.